Startseite » Ihr Auftrag » Lebens- und Beziehungskrisen
Lebens- und Beziehungskrisen 2017-07-24T19:10:35+00:00

Lebens- und Beziehungskrisen

  • „Mein Partner/meine Partnerin hat mich verlassen. Ich komme mit dieser Situation, mit dem Alleinsein und mit mir einfach nicht klar.“
  • „Die Situation am Arbeitsplatz ist unerträglich. So halte ich das nicht länger aus.“
  • „Verletzungen und Niederlagen gehen mir noch über Monate, wenn nicht gar Jahre nach. Es fällt mir schwer, mit Enttäuschungen fertig zu werden.“
  • „Es häufen sich die Spannungen in unserer Partnerschaft. Entweder wir schweigen uns an oder aber wir streiten. Wir haben uns irgendwie verloren.“
  • „Ich kann es kaum ertragen, wenn jemand besser ist als ich. Ehrgeiz und Perfektionsdrang fressen mich noch irgendwann auf. Ich möchte endlich mit mir in Frieden leben.“
  • „Meine Tochter telefoniert ständig oder chattet im Internet. Seit einiger Zeit macht sie eine Diät und ich habe Angst, dass sie magersüchtig werden könnte. Ich weiß im Umgang mit ihr nicht weiter und brauche dringend Unterstützung.“
  • „Immer gerate ich an die falschen Männer … „
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Auch psychisch gesunde Menschen sind vor Problemen und Krisen nicht gefeit.

Sie können Unterstützung darin finden, mit solchen Situationen oder im Umgang mit ihrer eigenen Person besser zurecht zu kommen.